Das #geheimprojekt ist online

In den letzen Wochen habe ich mich "heimlich" daran gemacht, dieses neue Blog zu starten. Hier dreht sich alles um Web 2.0 Tools und Anleitungen um selber einige Tools zu machen. Wie einen Linkverkürzer, ein Upload-Modul und Einführungen in verschiedene Skriptsprachen bzw. Programmiersprachen. Natürlich gibt es diesen Blog oder nur Teile davon als RSS-Feed. Den Hauptfeed mit allen Artikeln ist hier.

 

Die Kategorie 'Web 2.1'

Diese Kategorie nehme ich von meinem alten Blog (www.josef-weibel.ch) hier rüber. Hier stellen wir wöchentlich ein tolles Tool vor, das sich etwas von anderen abtrennt. Sei es durch mehr Features oder das Design. Wir werden einen ausführlichen Bericht verbloggen. Mehr gibt es in einem späterem Beitrag. :-)

 

Beiträge unter Trend

Dann haben wir noch eine Kategorie 'Trend'. Dort könnt ihr alles über Trends im Internet nachlesen. Ob über Newsletter oder wie man einen Blog am Besten gestaltet. So dass sich Besucher richtig wohl fühlen. ;-)

 

Die News

Hier posten wir Aktualisierungen bei Web 2.0 Tools und andere Sachen über das Internet.

 

Wir?

Ja, wer sind wir denn genau?

Josef Weibel @josefweibel www.josef-weibel.ch

Ein 14 jähriger Blogger, der während der Schule twittert und nach einer Lehre googelt. Ein @jimdo supportender Webdesigner. Apple.

Sébastien Etter @sebietter www.byteinvader.ch

Ich erlaube mir dann mal, mich vorzustellen. Ich bin ein 15-jähriger Blogger aus der wunderschönen Schweiz und werde mich hier wohl vorallem mit Tumblr beschäftigen, da mein Blog ebenfalls auf Tumblr basiert. Erwartet von mir aber nicht zu viel :D

Jimdo

Unser Blog basiert auf Jimdo. Und alle Jimdojaner können uns natürlich auch als Freund adden:

Blogpost von Josef Weibel

blog comments powered by Disqus