Statistiken und Internes zu 2010

Ja, liebe Leser, das war 2010. Ich hoffe ihr seid gut gerutscht (bei sowenig Schnee xD). Es war ein tolles Jahr im schnelllebegiem Web. Wer eine kleine Zusammenfassung will, schaut sich in diesem Beitrag um. Ich will euch mal ein paar Statistiken zeigen. Wir sind am 20. September online gegangen, aber ich habe erst ab dem 2. Oktober mit GoogleAnalytics gearbeitet. Deshalb bleiben die ersten 12 Tage unausgewertet. Zeitraum: 2. Oktober bis 31. Dezember 2010

 

Der beliebteste Beitrag war der zu MySwissChocolate.ch mit ca. 92 Besuchern. Der unbeliebteste Beitrag war der Weihnachtspost mit ca. 3 Besuchern. Das sind nur die Seitenaufrufe, die Leute die diesen Beitrag als RSS lesen, werden nicht mitgezählt.

 

Wir hatten 1053 Besuche und 2816 Seitenaufrufe. Am 21. Dezember hatten wir einen Besucherrekord mit 31 Besuchern. Ihr mögt euch vielleicht noch an den Tag erinnern. Dort hat der zweite Web Update Livestream stattgefunden. Web Update allgemein hat bei euch grosses Gefallen gefunden. So ist Web Update #1 der drittbeliebteste Post und auch die anderen Folgen kamen bei euch gut an. Immer Dienstags haben wir am meisten Besuche in der Woche.

Besucherzugriffe vom 2. Oktober bis 31. Dezember
Besucherzugriffe vom 2. Oktober bis 31. Dezember

Dann wären noch die Kommentare die durch disqus verwaltet werden. Es gab 25 Kommentare. Aber keinen Spam Kommentar! Yay! Vielen Dank. Wir würden uns noch mehr freuen, wenn ihr noch etwas mehr eure Meinung dazugeben könntet. Sonst ist der Blog ein Monolog und das ist nicht der Sinn dahinter. ;-)

 

Weiter geht es mit den sozialen Netzwerken: Auf Twitter folgen uns zur Zeit 7 Twitter-User. Danke! Wer uns noch nicht folgt: @webupdate_ch. Auf Facebook haben wir 3 Likes. Da muss noch was gehen. Hier auf Gefällt mir drücken.

 

Ja, dann wünschen wir euch ein schönes neues Jahr und hoffen ihr bleibt uns treu.

Blogpost von Josef Weibel
blog comments powered by Disqus