sharkzapper - Chrome Extension für Grooveshark

Heute möchte ich euch eine kleine Extension für Google Chrome vorstellen mit der ihr Grooveshark überwachen könnnt. Die Power-User von Grooveshark (wie ich) haben Grooveshark (fast) immer im Hintergrund laufen, während man das Web erkundet. Nun, blöder Song -> man will den nächsten Song. Also: Arbeit unterbrehen, Tab wechseln, nächster Song wählen, wieder zurück wechseln. Wenn man nicht wirklich viel Arbeitsspeicher oder einen grossen Prozessor hat kann das mit Google Chrome nicht immer flüssig laufen. Aber auch sonst ist die Extension zu empfehlen, denn man bekommt ein kleines Icon in die Menuleiste und wenn man draufklickt sieht man das, was man jetzt links sieht.

Man kann den Song anhalten, überspringen, wiederholen, die Lautstärke anpassen, Song faven und eben das machen was man auf dem Screenshot sieht. Ein grosses Feature ist das anpinnen, dann ist dieses Fenster immer rehts oben geöffnet und geht nicht immer wieder zu. So hat man die Kontrolle wie in iTunes über die Musik. Einstellungen lassen sich in den Grooveshark Einstellungen machen. sharkzapper pflegt sich dort automatisch ein. 

blog comments powered by Disqus