#webupdate ab jetzt immer mit Livestream

Tolle Neuigkeiten für alle unsere Zuhörer! Unser Podcast WebUpdate streamen wir ab jetzt jedes Mal live von unserer Homepage! Bisher waren es nur drei Livestreams. Wir streamen jeden Dienstag um 17 Uhr. Einige Minuten vorher könnt ihr noch etwas Creative Commons Musik hören. Die Folge gibt es dann später wieder als MP3 hier auf dem Blog und drüben auf www.web-update.ch sogar noch mit Kapitelmarken. Wer uns noch nicht im iTunes abbonniert hat, hier der Link. Morgen findet also der erste statt und wir hoffen dass einige zuhören werden. 

Der Vorteil von Livestreams ist, dass wir auf eure Meinungen, Fragen, etc. eingehen können und dass dann das interativ ist. Das macht uns und euch sicher mehr Spass. Zwischendurch werden wir immer wieder einige Gewinnspiele veranstalten.

Der Stream läuft durch einen Flash-Player, ihr könnt aber die angegebene URL in iTunes oder in sonst einen Player einfügen wenn ihr wollt. Chat ist natürlich auch da und die dazugehörige Seite schalten wir eine halbe Stunde vorher auf.

 

Wir würden uns freuen wenn ihr unseren Podcast weiterempfehlt. :-) 

blog comments powered by Disqus